Gemeindevorstand

Gemeindevorstand

Gemeindevertretung u. Ortsbeirat Steinwand

Ich wohne im Poppenhausener Ortsteil Steinwand und deshalb möchte ich mitreden und mitentscheiden können, was in meiner Heimat passiert“. "Es macht mir Spaß bzw. ich halte es für wichtig, mich für die Gemeinde und vor allem für meinen Wohnort Steinwand zu engagieren." Ich bin als Verkaufsberater für Garten-, Forst- und Kommunalgeräte tätig und viel unterwegs. Dadurch habe ich die Möglichkeit, gute und weniger gute Erfahrungen, Ideen und Vorschläge anderer Gemeinden bei den Diskussionen im eigenen Ortsbeirat und der Gemeindevertretung mit einzubringen.

Gemeindevertretung

Ich engagiere mich in der Politik weil sich der Zusammenhalt unserer Gesellschaft und die Zukunft unseres Planeten auch in unserer Gemeinde entscheiden. In meiner Heimatgemeinde möchte ich mich für eine gesunde Natur, eine innovative Wirtschaft und für ein aktives Gemeinwesen einsetzen. Ich möchte gute Ideen gemeinsam mit den Menschen in unserer Gemeinde entwickeln und auch verwirklichen.